Feier an der Schule am Osterfehn

Feier an der Schule am Osterfehn

Presse: 86 Schülerinnen und Schüler wurden am Freitag verabschiedet – Auszeichnungen für Klassenbeste (zum Zeitungsartikel)

Schulleiter Ludger Mählmann ehrte während der Entlassfeier an der Schule am Osterfehn die Klassenbesten (von links): Zoe Albers, Kymberley Gernand, Anna Lena Habedank, Houda Nour und Samara Scheffler. Foto: Henrik Zein
Kommentare sind geschlossen.